In my dreams

Weekend vorbei

Stress

Fergie - Glamorous

wunderschönes WE mit Schatz

 

So...nun is das WE auch schon wieder vorbei. wa mal wieder viel zu kurz...aba toll am freitag kam Schatz zu mir, und dann sind wir noch aufn Geb von ner Freundin gefahren. war ne lustige party. Dustin hat uns nach haus gefahren und dann mussten mein Schatz und er ja noch unbedingt ne runde Pro Evo spielen ^^, nachts um 1 od so LoL naja am Samstag ham wir dann erstma richtig schön ausgeschlafen und sind dann nach Rühen zur Hochzeit von meiner Trainerin. Die sah echt schick aus danach sind wir dann zu Schatz gefahren und Abends mit Lisa & Henning Billard spielen (Lisa & Ich haben natürlich gewonnen ) & Kaufhof. JOa und heute nur gechillt bei Schatz. hmm jetz muss ich noch mein englisch Buch lesen weil morgen die letzte klausur in englisch ansteht. Eigentlich muss ich auch noch Spanisch Ha's machen aba ma sehn ob ich das schaffe. also bis denn kussi XXX
3.7.07 11:03


Langweilig

bornig

pink -dear mr. president

schatz seit 2 tagen nich gesehn

ach mensch, mir is so langweilig. ich bin krank! seit mittwoch lieg ich nur zu hause...& das bei diesem schönen wetter. naja was solls. dafür halt keine schule is ja auch ma was. außerdem hab ich beschlossen mir mal n blog zuzulegen. das vertreibt mir die langeweilie und ich kann mal wieder so richtig kreativ sein heute is freitag.ich denke heut werd ich auch mal wieder raus können. mal sehen vll. geh ich ja später mal ins freibad oder so. aber das wetter is ja heute nich mehr so top heute abend seh ich mein schatz endlich wieder ...wird aba auch zeit. naja und sonst is für das ganze we noch nix geplant. außer morgen nachmittag. da werd ich nach rühen fahren zur kirche. weil meine trainerin heiratet gestern wa polterabend. aba da konnte ich natürlich auch nich hin nun gut ich werd dann erstmal wieder aufhören. werde weiter an meinem blog arbeiten... mal sehen vll. stelle ich euch mal ein paar sachen online. schaut einfach immer mal wieder vorbei.würd mich freuen. kussi

15.6.07 10:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de